Änderungen im Testzentrum Loßburg!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen ergeben sich auch entsprechende Veränderungen für den Betrieb des Testzentrums der Gemeinde Loßburg.

Ab 14.06.2021 wird das Testzentrum in den Sitzungssaal ins Rathaus (Hauptstraße 50) verlegt. Die eingetragenen Termine bleiben wie bisher, eingeplant.

Wir bieten weiterhin auch einen zusätzlichen Test-Tag, und zwar sonntags von 09.00 - 11.00 Uhr an. Hiermit möchten wir allen Bürger/innen die Möglichkeit bieten, auch das Freibad zu den Öffnungszeiten (mit Test) besuchen zu können. Ebenfalls werden wir eine Testung am Montag-Vormittag von 08.00 - 9.00 Uhr anbieten. Ebenfalls wird der Freitag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr angeboten. Wir gehen davon aus, dass wir bis Ende Juli das Testzentrum in diesem Umfang betreiben bzw. das Testangebot anbieten möchten/müssen.

Hier die Neuerungen ab 14.06.2021 im Überblick:

Rathaus Loßburg
Hauptstraße 50,

Öffnungszeiten:

08.00 – 09.00 Uhr (neu!)

18.00 – 20.00 Uhr (neu!)

09.00 – 11.00 Uhr (neu!)

Im kommenden Mitteilungsblatt, in der Presse, sowie allen weiteren Kanälen wird diese Info entsprechend veröffentlicht.

Aufgrund der Ausweitungen wird weiterhin Personal für den Betrieb des Testzentrums dringend benötigt. Sollten Sie weiterhin Interesse an einer Mithilfe im Testzentrum haben, so bitte ich um kurze Rückmeldung bis Freitag, 11.06.2021 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 07446/ 9504-301. Ohne Ihre Mithilfe ist ein Betrieb in diesem Umfang nicht möglich - vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Des Weiteren möchten wir Sie vorab informieren, dass wir ab sofort eine Online-Terminvergabe anbieten und die telefonische Anmeldung lediglich für den Ausnahmefall zur Verfügung steht. Unter www.lossburg.de können Termine online gebucht werden.

Telefon 07446 / 3625 (Freibad) nur bei Betrieb

Internet: www.lossburger-baeder.de