Wellenreiter löst alterschwache Krake ab!

Foto: 1. Vorsitzender Michael Hoffer vom Förderverein Lossburger Bäder e.V. übergibt das neue Großspielgerät an Bademeisterin Stephanie Braun.

Schon seit längerer Zeit liebäugelte das Bademeister-Team Stephanie Braun und Danny Voigt mit einem neuen Wasserspielgerät für das Hallenbad beim Loßburger Schulzentrum. Die sechsarmige Krake ist in die Jahre gekommen, besteht teilweise aus Flickwerk und verliert immer mehr Luft. Jetzt gibt es für die Kinder- und Familiennachmittage eine neue Attraktion. Ein 10 Meter langer, 1,20 Meter breiter und 1,50 Meter hoher Wellenreiter sorgt für einen außergewöhnlichen Badespaß bei den kleinen Wasserratten. Die Kosten für dieses Großspielgerät, rund 4700 Euro, wurden vom Förderverein Lossburger Bäder übernommen.

Zum Einsatz kommt der Wellenreiter immer bei den Spielenachmittagen, Dienstags von 15.00 Uhr 18.00 Uhr sowie Samstags von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr und bei den Familiensonntagen von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Die Familiensonntage mit ermäßigten Eintrittspreisen finden einmal monatlich statt. Die nächsten Familiensonntage sind am: 26.10.2014, 30.11.2014, 28.12.2014,
25.01.2015. 22.02.2015 und am 29.03.2015.

Ein Grund mehr, dass Lossburger Hallenbad zu besuchen!