TIG spendet 9000 Euro an den Förderverein

Die TIG ( Touristik Interessen Gemeinschaft Lossburg ) unterstützt den Förderverein Lossburger Bäder.

Mit großer Freude und Dankbarkeit, übernahm der 1. Vorsitzende des "Förderveins Lossburger Bäder e.V.", Michael Zink einen Scheck in Höhe von 9000 Euro. Diese Spende wurde überreicht von Manfred Fischer vom Hotel Traube in Lossburg, Vorsitzender der TIG und von Susanne Heinzelmann, vom Gästehaus Linde in Lossburg. Das Geld stammt noch vom Erlös zweier Flößer-Fester, welches die TIG im Jahre 2006 und 2007 durchgeführt hatten.

Foto: (von links) Susanne Heinzelmann vom Gästehaus Linde, Michael Zink, Vorsitzender des Fördervereins und Manfred Fischer vom Hotel Traube

Das Geld solle dem Förderverein zu Gute kommen und ihm dabei helfen, sich weiter für den Erhalt und Betrieb der beiden Lossburger Bäder einsetzen zu können. Da die Bäder auch für den Tourismus in Lossburg ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt sind setze man sich gerne für deren Erhalt ein, so Fischer.

Michael Zink bedankte sich im Namen der ganzen Vorstandschaft sowie allen Mitgliedern des Vereins für die großzügige Spende und versicherte, dass der Betrag eine sehr gute Verwendung im Kampf um die Bäder finden werde.

Die Badesaison 2020 fällt auf Grund der Corona-Krise aus!

Der Freibad-Kiosk hat ab Samstag 04. Juni geöffnet (je nach Wetterlage)

Samstag und Sonntag