Gute Resonanz beim ersten Familientag

Loßburg. „Gemeinsam mehr bewegen“ hat sich der Förderverein „Loßburger Bäder e.V“ auf die Fahne geschrieben. Unter diesem Motto startete der Förderverein seine erste Aktion im neuen Jahr und hatte zum Familiensonntag ins Loßburger Hallenbad eingeladen.

Rund 40 Badegäste, Groß und Klein, plantschten vergnüglich beim ersten Familiensonntag im Loßburger Hallenbad. Manfred Völker, Fördervereins- und DLRG Mitglied der die Badeaufsicht übernommen hatte war freudig überrascht, das trotz des sonnigen Wetters und der fast frühlingshaften Temperatur so viele den Weg in das Hallenbad gefunden hatten.

Mit diesem Angebot gibt der Förderverein damit Familien die Möglichkeit, das Loßburger Hallenbad auch am Sonntagnachmittag im zweiwöchentlichen Rhythmus, in der Zeit von 13.30 Uhr bis 17 Uhr nutzen zu können.

Zum ermäßigten Eintrittspreis für Familien gibt es eine Zugabe obendrauf. Nach dem vierten Besuch beim Familiensonntag, ist der fünfte Besuch für die ganze Familie kostenlos! Auch die kleine Kuchen- und Kaffeetheke im Foyer wurde von den Gästen gut genutzt.

Weitere Termine für die Familiensonntage im Februar und März sind am 20.02., 06.03. und am 20.03..

Die Badesaison 2020 fällt auf Grund der Corona-Krise aus!

Der Freibad-Kiosk hat ab Samstag 04. Juni geöffnet (je nach Wetterlage)

Samstag und Sonntag